FDP Kurpfalz nominiert Reinemund als Kandidatin zur Landesvorstandwahl

Mannheim/Hirschberg. Der Bezirksparteitag der FDP Kurpfalz unterstützt Dr. Birgit Reinemund mit großer Mehrheit bei der anstehenden Wahl in den Landesvorstand. Mit nur einer Gegenstimme sprachen sich die 32 Delegierten vergangenen Freitag (4. April) in Hirschberg für eine offizielle Empfehlung der Mannheimer Kreisvorsitzenden aus. Auf dem Landesparteitag der FDP/DVP am 12. Juli 2008 im Mannheimer Rosengarten wird sich Reinemund erneut um das Amt der Beisitzerin im Landesvorstand bewerben.

Der Vorsitzende der FDP Kurpfalz, Dr. Hans Freudenberg, dessen Kandidatur für den Landesvorstand ebenfalls mit deutlicher Mehrheit bestätigt wurde, lobte in seinem Jahresbericht die positive Entwicklung des Kreisverbandes Mannheim. „Nach unserer erfolgreichen Maimarktpräsenz im vergangenen Jahr wird die FDP Kurpfalz auch 2008 wieder mit einem Stand in Halle 28, Standnummer 2858, auf dem Maimarkt vertreten sein“, berichtete Reinemund aus ihrer Arbeit im Bezirksvorstand, „der Generalsekretär der FDP Dirk Niebel wird am 29. April 2008 wieder einen Rundgang über den Maimarkt machen.“