Stadtteilrundgang durch Mannheim-Vogelstang am 19.05.

Die FDP-Fraktion im Mannheimer Gemeinderat veranstaltet regelmäßig Stadtteilrundgänge. Diese Rundgänge stehen in der Tradition, sich die lokalen Problemlagen in den Stadtteilen persönlich anzuschauen und die Wünsche und Kritik der Teilnehmer für die politische Arbeit aufzunehmen.

Am Donnerstag, den 19. Mai, besucht die FDP-Fraktion die Vogelstang und wäre sehr erfreut, wenn Sie an diesem Rundgang teilnehmen könnten. Neben den Schwerpunkten „Situation Vogelstang-Center“ und „Verkehrssicherheit auf der Vogelstang“ besucht die FDP-Fraktion auch die Geschwister-Scholl-Schulen vor Ort.

Start und Treffpunkt des Rundgangs ist um 16:00 Uhr in dem Trauzimmer der Bürgerdienste Vogelstang im Freiburger Ring 6.

Zwecks räumlicher Planung bitten wir Sie, sich bei Interesse an der Veranstaltung unter 0621 293-9405 oder unter nicole.wilson@mannheim.de anzumelden. Die FDP-Fraktion freut sich auf den Rundgang und hofft auf Ihre Teilnahme.