FDP Neujahrsempfang mit dem Generalsekretär Patrick Döring, MdB

P DOERING foto_pd_bunt_528kbDie FDP Mannheim begeht am Dienstag, dem 5. Februar 2013, ihren traditionellen Neujahrsempfang gemeinsam mit der FDP-Fraktion im Gemeinderat in der Musikschule TonARTe (R4, 5-7,68161 Mannheim).
Ab 18:30 Uhr findet das „Come together“ bei Brezeln und Sekt statt und um 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung. Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Florian Kußmann wird der FDP-Fraktionsvorsitzende Volker Beisel den „Kommunalpolitischen Start ins neue Jahr“ einläuten. Die Mannheimer FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Reinemund wird eine Grußbotschaft aus Bhutan senden. Anschließend gibt der Generalsekretär der FDP Patrick Döring MdB seinen „Politischen Ausblick ins Wahlkampfjahr 2013“. Danach wird es Gelegenheit geben, den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Der musikalische Rahmen wird von den Schülerinnen und Schülern der Musikschule gestaltet. Auf Facebook finden Sie uns hier.