FDP Mannheim gründet neuen Ortsverband

Mehr Freiheit für die Innenstadt, den Jungbusch und beide Neckarstadtbezirke!

FDP_Logo NEUE CIDie FDP Mannheim freut sich über anhaltend gute Mitgliederzahlen und eine steigende Zahl von aktiven Liberalen. Deshalb treffen sich die Freidemokraten am Dienstag, dem 26.03.2013 um 19:30 Uhr im Cafe Filsbach ( J6, 1-2 Mannheim-Innenstadt ) um einen neuen Ortsverband für die zentral gelegenen Stadtteile Mannheims zu gründen.

Bei dem Treffen wird die Mannheimer FDP Bundestagsabgeordnete und Stadträtin Dr. Birgit Reinemund Aktuelles aus Berlin berichten und für eine offene Diskussion zur Verfügung stehen. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP im Gemeinderat Dr. Elke Wormer und die FDP Bezirksbeiräte Volker Diehl (Innenstadt) und Dr. Hein Lehmann (Neckarstadt-Ost) werden ebenfalls vor Ort sein und für aktuelle politische Fragen zur Verfügung stehen. Danach schreiten die Mitglieder zur Tat und geben dem Orstverband Satzung sowie Namen und wählen einen Vorstand. Interessierte sind herzlich eingeladen – egal ob mit oder ohne Parteibuch.