Was wünschen Sie sich für die Zukunft in N1 anstelle des Stadthauses? – FDP / MfM-Fraktion startet Weihnachtsumfrage

Zu Weihnachten wünscht man sich Glück, Gesundheit und meistens auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die FDP / MfM-Fraktion hat sich dieses Jahr etwas Neues einfallen lassen. Wir wollen dieses Jahr die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen und haben mit unseren Weihnachtskarten eine Umfrage zur Zukunft des Stadthauses in N1 gestartet. Die Stadt wird bald die Chance haben, dieses Filetstück mit neuen Leben zu füllen. Was könnte dort entstehen? Ein historisierender Neubau des alten Kaufhauses? Eine moderne Markthalle oder doch ein weiterer offener Platz neben dem Paradeplatz? Wir wollen ein direktes Stimmungsbild der Mannheimer Bevölkerung einholen. Machen Sie mit und schicken Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen. Unsere Umfrage ist noch bis Ende Januar 2021 freigeschaltet.

-> https://www.fdp-mannheim.de/umfrage-zum-stadthaus-n1/ <-