Event für Neumitglieder

Uhzeit: 10:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Kulturhalle Feudenheim, Clubraum 1, Spessartstraße 24-28, 68259 Mannheim

Termin in meinen Kalender eintragen (iCal) | Kalender abonnieren

Wir freuen uns sehr über einen beachtlichen Zuwachs an Mitgliedern, der nach wie vor anhält. Diese Veranstaltung richtet sich an unsere Neumitglieder. Wir wollen in lockerer Runde zusammenkommen, um uns kennenzulernen. Für Verköstigung zu einem zweiten oder auch zum ersten Frühstück an diesem Samstagmorgen wird gesorgt.

Wir wollen nicht nur die FDP Mannheim vorstellen, sondern auch die Struktur der Partei auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene und erläutern, wie und wo sich Mitglieder einbringen können. Wir freuen uns sehr, dass ab 11 Uhr der Geschäftsführer des FDP-Landesverbands Baden-Württemberg Jan Packebusch dabei sein wird, der schon etliche erfolgreiche Neumitglieder-Seminare durchgeführt hat und die Strukturen und Arbeitsweisen der FDP erläutern wird.

Außerdem steht Konrad Stockmeier, unser Kreisvorsitzender und noch recht „frisch gebackener“ Bundestagsabgeordneter für Gespräche und die Diskussion zu den aktuellen Entwicklungen in Berlin zur Verfügung.

Die Anmeldung ist beendet.

Lade Karte ...

Alle Termine und Veranstaltungen