FDP-Kurpfalz lädt ein zur Wahlkampfkundgebung

Deutschland kann es besser: Unter diesem Motto startet die FDP-Kurpfalz den Countdown zur Bundestagswahl. Am Donnerstag, den 10.09.2009 ab 20:00 Uhr stehen die regionalen Kandidaten zur Bundestagswahl im Schriesheimer Zehntkeller in der Schulgasse 1, (gegenüber Winzergenossenschaft) allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zur Bundestagswahl am 27.09.2009.

FDP-Generalsekretär Dirk Niebel MdB tritt wieder für den Wahlkreis 274 Heidelberg-Weinheim an. Über einen aussichtsreichen Listenplatz verfügt ebenfalls Dr. Birgit Reinemund (Foto) für den Wahlkreis 275 Mannheim. Der Rhein-Neckar-Kreis Nr. 277 wird durch Dr. Jörg Richter vertreten.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die musikalische Unterhaltung übernimmt die in der Region bestens bekannte Band „Brothers & Others“ aus Lützelsachsen mit Irish und American Folk sowie Guitarsongs. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.