Sonnen und Gesichter strahlten

Auch in diesem Jahr zeigte die Mannheimer FDP Präsenz beim Seckenheimer Straßenfest am Wochenende vom 25. und 26. Juni. Nachdem das Wetter am Samstag noch eher kühl und windig war, strahlte am Sonntag die Sonne und lockte viele Menschen an. Mit einen sehr zentral gelegenen Stand und interessanten Angeboten wie leckeren Käsespezialitäten und dem mittlerweile fast traditionellen Kinderschminken war der Stand durchweg gut besucht.

„Die Stimmung und die Resonanz ist gut“, freuten sich Bezirksbeirat Ralf Busch und Christian Früchtenicht, Vorsitzender des Ortsvereins Mannheim Süd – und entsprechend über angeregte Diskussionen am Stand und viele glückliche (geschminkte) Gesichter.

Neben vielen Bürger besuchten auch Stadträtin Birgit Sandner-Schmitt und die FDP-Kreisvorsitzende Dr. Birgit Reinemund im Laufe des Wochenendes den Stand. „Der Kontakt zu den Bürgern ist wichtig! Daher freue ich mich, dass wir schon am Wochenende 09.-10. Juli auf dem Lanzparkfest im Lindenhof vertreten sein werden“, sagte Dr. Reinemund.

Das Standteam auf dem Lindenhof freut sich auf weitere Unterstützung. Freiwillige Helfer dürfen sich gerne bei patrick.imgrund@fdp-mannheim.de melden.