„Ein Jahr Schwarz-Gelb – wie geht es weiter?“

Auf ein Jahr Regierungsbeteiligung im Bund blickt das Liberale Forum der FDP Mannheim am kommenden Montag zurück. Ab 19.30 Uhr diskutieren Mitglieder und Interessenten im Wirtshaus Uhland (Lange Rötterstraße 10, Mannheim) mit der Bundestagsabgeordneten Dr. Birgit Reinemund über erste Erfolge und weitere Herausforderungen für die Legislaturperiode. Die FDP-Landtagskandidaten Oguzhan (Ozzy) Genis und Florian Kußmann stehen ebenfalls Rede und Antwort. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

„Der Politikwechsel wird spürbar. Eine bürgerliche Handschrift, den Mittelstand zu stärken, Familien zu entlasten und Schulden behutsam zurückzuführen, zeigt einen positiven Einfluss auf die Wachstumsraten und den Arbeitsmarkt. Konkrete Erfolge sind bereits in der Familien-, Sozial-, Energie- und der Bildungspolitik zu sehen. Über die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben für die kommenden Jahre wollen wir gemeinsam diskutieren“, erklärt Dr. Birgit Reinemund, MdB.