Arbeitskreis Kommunalpolitik der FDP Mannheim wählt Patrick Imgrund zum neuen Leiter

Für die neue Vorstandsperiode wählten jetzt die Mitglieder des Arbeitskreis Kommunalpolitik aus ihrer Mitte Patrick Imgrund, Beisitzer im Kreisvorstand, einstimmig zum Leiter des Arbeitskreises.

Es folgten Berichte der StadträteInnen und Bezirksbeiräten zu aktuellen Themen aus den Gremien. Zum Beispiel wurde auf die konkrete Ausgestaltung der geplanten Baumaßnahmen im Lindenhof ebenso hingewiesen, sowie auf die von der Stadt geplanten Maßnahmen im Zusammenhang mit der Durchführung des neuen Waffenrechts.

Schwerpunktthema der Sitzung war die geplante Neufassung der Polizeiverordnung der Stadt Mannheim. Fraktionsvorsitzender, Volker Beisel erläuterte den Entwurf, den die Teilnehmer im Anschluss lebhaft diskutierten.

Als Vor-Ort-Termin ist ein Stadtteilrundgang durch Käfertal der FDP-Fraktion für den 29.April geplant. Ebenfalls im April wird ein Stadtteilrundgang durch die Östliche Unterstadt stattfinden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze.

Das nächste Treffen des Arbeitskreises findet am 15.April 2010 statt. Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Informationen erhalten Sie unter Patrick.Imgrund@fdp-mannheim.de