Vorstandswahlen der FDP Kurpfalz

Am Montagabend wählte der Bezirksparteitag der FDP Kurpfalz in Ladenburg einen neuen Vorstand. Die Feudenheimer Bezirksbeirätin Birgit Sandner-Schmitt wurde erneut zur Pressesprecherin der Partei gewählt. Die Mannheimer Bundestagskandidatin und FDP-Kreisvorsitzende Dr. Birgit Reinemund konnte ihren Vorstandssitz ebenfalls verteidigen. Der Vorsitzende Dr. Hans Freudenberg lobte die beiden Frauen für ihr Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit und die professionelle Organisation des Maimarktauftritts des Bezirks.

„In den kommenden zwei Amtsjahren wollen wir uns noch stärker für die bessere Vernetzung der FDP Verbände und die Interessen der Metropolregion einsetzen. Dass der ICE-Bypass verhindert werden konnte, ist ein Erfolg für alle Kurpfälzer“, findet Reinemund. Weitere Vorstandsmitglieder sind FDP-Generalsekretär Dirk Niebel, Eckhard Behrens, Frank Hasselbring, Fritz Diehm und Tobias Weisbrod.