FDP mit kleinem Zuwachs

Schon Tage vor der Wahl freut sich die FDP über Zuwachs. Der Stellvertretende Kreisvorsitzende und FDP-Landtagskandidat (NORD) Oguzhan „Ozzy“ Genis freut sich über die Geburt seines ersten Kindes. Am vergangenen Dienstag um 13.10 Uhr kam seine Tochter Emma Halide zur Welt. Noch am Vorabend trat der 41-jährige frische Familienvater gemeinsam mit FDP-Chef Dr. Guido Westerwelle bei der FDP-Veranstaltung im Mannheimer Rosengarten auf und warb für bessere Bildungschancen für Kinder in Baden-Württemberg. Persönlich gratulierte der Bundesaußenminister der werdenden Mutter Anke und wünschte ihr alles Gute für die bevorstehende Geburt. Praktisch im Anschluss an die Veranstaltung machten sich die jungen Eltern auf den Weg in den Kreißsaal.

„Meine Familie hat sich um ein Drittel vergrößert, eine gute Vorlage für die Wahl am Sonntag“, schmunzelte der junge Vater. Die FDP-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Reinemund gratulierten umgehend. Die Familie ist übermüdet, aber wohlauf inzwischen wieder zu Hause.

dsc03958_400