Politik kann auch närrisch sein

In der Faschingszeit bekommt die Politik oft den Narrenspiegel vorgehalten – schön, wenn´s die betroffenen Politiker mit Humor nehmen können. Auf der großen Feueriositzung im Rosengarten konnten die stellvertretende FDP-Chefin Birgit Sandner-Schmitt und Stadtrat Volker Beisel herzhaft lachen. Zusammen waren sie als bayrisches Traumpaar verkleidet und hatten auch noch den „Leichtmatrosen Guido“ im Schlepptau. Damit war Stadtrat Beisel alias Edmund Stoiber nur von seinen besten politischen „Freunden“ umgeben. Köstlich amüsiert haben sich alle drei über die kommunalpolitischen Büttenreden und die närrischen Späße über die Mannheimer OB-Kandidaten. Auch die mögliche Liberale OB-Kandidatur von Ex-Wirtschaftsminister Dr. Walter Döring wurde von den Narren der Feuerio nicht ausgespart.