Menschenrechte in China

Liberales Forum im Mai wegen Feiertag erst am 26.5.!!

Am Montag, den 26. Mai, wird Florian Toncar, menschenrechtspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, im Rahmen des Liberalen Forums ab 19:30 Uhr in der Gaststätte MaRuBa (Feudenheimer Str. 2) mit interessierten Gästen über das Thema „Olympische Spiele und Menschenrechte in China“ diskutieren. Alle Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen, sich mit ihm über die aktuelle Lage und die Hintergründe der Konflikte auszutauschen. Das Liberale Forum unter Leitung von Dr. Thomas Gutschlag ist eine offene Gesprächsrunde der FDP Mannheim zu aktuellen politischen Themen und findet monatlich statt.

Florian Toncar (28 Jahre) ist seit 2005 Abgeordneter des Deutschen Bundestages und ordentliches Mitglied im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe. Wenige Tage vor den niedergeschlagenen Demonstrationen in Tibet konnte er sich noch im Februar während einer Delegationsreise der Jungen Liberalen in Peking, Chengdu und Lhasa ein Bild der Lage vor Ort machen. Weitere Informationen zur Person unter www.toncar.de.