Die Botschaft der Freiheit

Taugen die Ideen großer liberaler Vordenker heute noch für die Zukunft? Über diese Frage diskutiert das Liberale Forum am 18 Juli ab 19.30 Uhr im Café Im Juli (Lameystr. 13, 68165 Mannheim) mit dem langjährigen Mannheimer Bundestagsabgeordneten Roland A. Kohn. Freiheitliche Denker von Kant bis Dahrendorf und von Humboldt bis Hayek stellen sich den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Das Liberale Forum ist eine offene Diskussionsrunde der FDP Mannheim zu wechselnden Themen.

Roland A. Kohn, der Philosophie und Politikwissenschaft studiert hat (M.A.), war von 1983 bis 1998 Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Mannheim/Weinheim. In den neunziger Jahren war er Landesvorsitzender der FDP Baden-Württemberg und Mitglied des FDP-Bundesvorstands. Heute lebt und arbeitet Kohn als Unternehmensberater für Politische Kommunikation in der Kurpfalz.