FDP-Ortsverband Feudenheim und Wallstadt wählt neuen Vorstand

Der neue Ortsvorstand: (v.l.) Claus Präg, Rico Fotis, Birgit Sandner-Schmitt,
Christian Sandner, Wolfgang Dieter Flüß (Bild: FDP Mannheim)

Auf seiner Mitgliederversammlung am 30. Januar 2012 hat der Ortsverband Feudenheim und Wallstadt der Mannheimer FDP turnusgemäß seinen neuen Vorstand gewählt.

Einstimmig wurde der amtierende Ortsvorsitzende für Wallstadt Wolfgang Dieter Flüß wiedergewählt. Wolfgang Dieter Flüß führt den Ortsvorsitz seit seiner Gründung vor 10 Jahren erfolgreich und mit viel Engagement und freut sich auf eine weitere Amtszeit, in der er sich wieder für liberale Interessen der Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Institutionen der Stadtteile Feudenheim und Wallstadt stark machen will.

Neu im Vorstand ist Rico Fotis, selbständiger Unternehmensberater und gebürtiger Feudenheimer, der das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt. Vervollständigt wird der Vorstand mit den erfahrenen und bewährten Vorstandsmitgliedern Stadträtin Birgit Sandner-Schmitt, Christian Sandner und Claus Präg als Beisitzer.

Besonders gefreut hat sich der Ortsverband über den Besuch seines wohl prominentesten Mitglieds Dr. Birgit Reinemund MdB. Trotz ihrer zahlreichen Aufgaben auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, hat die Feudenheimerin Zeit für die Mitgliederversammlung gefunden und bei dieser Gelegenheit auch über aktuelle politische Themen in Bund und Land berichtet.