Käfertaler Thomas Gögel engagiert sich für die Liberalen vor Ort

Der Gemeinderat hat am 3. Mai einstimmig Thomas Gögel (42) als neuen Bezirksbeirat für die FDP in Käfertal bestellt. Herr Gögel tritt die Nachfolge von Herrn Koch an, der aus persönlichen Gründen aus dem Bezirksbeirat ausgeschieden ist.

„Als begeisterter und stolzer Käfertaler freue ich mich ganz besonders, dass ich mich jetzt auch aktiv in die Kommunalpolitik einbringen kann. Aktuell stehen mit den Planungen zur neuen „Mitte“ unseres Stadtteils wichtige Entscheidungen an, die die Zukunft von Käfertal langfristig beeinflussen werden. Ich setze mich dafür ein, dass unser Stadtteilzentrum lebendiger und attraktiver wird. Große Shoppingcenter am Rande von Käfertal gefährden den Einzelhandel im Stadtteilzentrum. Deswegen ist es wichtig, dass neue Ansiedlungen abseits des Zentrums vermieden werden. Zur Attraktivierung der Käfertaler Mitte gehört für mich in jedem Fall auch eine Aufwertung des Stempelparks“, betont der liberale Bezirksbeirat Thomas Gögel. „Käfertal ist ein lebens- und liebenswerter Stadtteil mit ganz eigenem Charakter. Als Bezirksbeirat will ich die Chance nutzen, um Käfertal in der Mannheimer Kommunalpolitik insgesamt mehr Gehör zu verschaffen“, so Gögel weiter.

Thomas Gögel hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personal und Wirtschaftsprüfung an der Universität Mannheim studiert. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.