Turnfest in Mannheim: Deutschland braucht das Ehrenamt

Motiv Turnen_klAnlässlich des Turnfestes in Mannheim weist die FDP-Bundestagsfraktion auf die Bedeutung von ehrenamtlichem Engagement hin. Ohne die tausenden ehrenamtlichen Helfer wäre ein so tolles Fest unvorstellbar.  Auch der Breitensport in Deutschland ist auf den unermüdlichen Einsatz der Ehrenamtlichen angewiesen. Die FDP hat daher vor Kurzem eine erfolgreiche Gesetzesinitiative angestoßen, die dann auch parteiübergreifende Zustimmung fand.

Die Mannheimer FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Reinemund bietet im Rahmen des Turnfestes ein kleines Gewinnspiel an. Wer den FDP-Motivwagen sichtet und fotografiert hat die Chance einen Kinogutschein zu gewinnen. Der Wagen ist vom 18.5. bis zum 25.5. in Mannheim unterwegs. Sie erreichen Dr. Birgit Reinemund über Email (birgit-reinemund(at)bundestag.de), Facebook, und twitter (@BirgitReinemund).MotorPoster_Ehrenamt

Die FDP Mannheim und Dr. Birgit Reinemund wünschen allen Besuchern, Aktiven und den ehrenamtlichen Unterstützern viel Spaß, tolles Wetter und natürlich Erfolg!TurnfestFred