FDP bestätigt den Bezirksbeirat in Käfertal

Im Amt bestätigt: FDP Bezirksbeirat für Käfertal Thomas Gögel

Der Kreisvorstand der FDP Mannheim hat einstimmig Thomas Gögel (44) als Bezirksbeirat und Sprecher für die FDP in Käfertal nominiert. Herr Gögel kann damit in den nächsten fünf Jahren seine erfolgreiche Bezirksbeiratsarbeit fortführen.Es freut mich ganz besonders, dass ich weiter im Bezirksbeirat in Käfertal wirken kann. Unverändert stehen mit der Konversion, der Sanierung von Käfertal-Zentrum, der damit einhergehenden Ansiedlung eines Lebensmittelmarktes oder der Querung der B38 große Themen an, die die Zukunft von Käfertal langfristig beeinflussen werden. Dazu gehört für mich in jedem Fall auch eine Aufwertung des Stempelparks“, betont der FDP Bezirksbeirat Thomas Gögel. „Es gilt den lebens- und liebenswerten Charakter des Stadtteils zu erhalten.“, so Gögel weiter.

Thomas Gögel wurde erstmals 2012 in den Bezirksbeirat von Käfertal berufen. Hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personal und Wirtschaftsprüfung an der Universität Mannheim studiert, ist verheiratet und hat eine Tochter.