Echo – Stadtteildialog der FDP in Mannheim-Neckarau

FDP Bezirksbeirat für Neckarau David Hergesell

„Echo“ heißt die neue Veranstaltungsreihe der Freien Demokraten Mannheim. Frei nach dem Motto „Sie reden, wir hören zu“ laden wir Bürgerinnen und Bürger ein, mit uns vor Ort über die aktuellen Themen in Ihrem Stadtteil zu sprechen. Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern können so den direkten Weg in die Bezirksbeiräte, den Gemeinderat und in unser Kommunalprogramm finden.

Verkehr, Ortszenturm, Waldpark, Strandbad und Naherholung auf der Agenda

Den Anfang macht Bezirksbeirat David Hergesell in Neckarau. Der erste „Echo“ – Stadtteildialog findet am 29. Mai 2017 ab 18 Uhr statt. Zuerst werden die Freidemokraten auf dem Marktplatz Neckarau sein und die Themen Verkehr und Ortszentrum auf die Tagesordnung setzen. Ab 19:30 Uhr setzt sich der Dialog dann vorm Strandbad zu den Themen Waldpark, Strandbad und Naherholung fort. Neben den angegebenen Themen wird es ebenso Gelegenheit geben, alle anderen kommunalpolitischen Themen anzusprechen. Zusätzlich zu Bezirksbeirat David Hergesell wird auch der FDP Bundestagskandidat Florian Kußmann für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr persönliches Echo!