Hans Held wird FDP Bezirksbeirat für Rheinau

12. Hans Held, 65, von der Rheinau, DiplomwirtschaftsingenieurNach dem erfolgreichen Abschneiden mit 5,6% der Stimmen bei der Kommunalwahl auf der Rheinau und in Rheinau-Süd konnten die Freien Demokraten wieder in den Bezirksbeirat einziehen. Der FDP Kreisverband hat kürzlich den langjährigen Stadtteil-Aktiven Hans Held vorgeschlagen. Hans Held betont: „Mir ist es wichtig, dass die Rheinau sich weiterentwickelt. Ganz besonders setze ich mich dafür ein, dass der ÖPNV besser wird. Ein Kurzstrecken-Ticket für die Haltestellen in der Relaisstrasse wäre ein Gewinn. Und für Rheinau-Süd muss endlich eine bessere Anbindung und eine bessere Taktung im ÖPNV her“, so Held, der sich auch bei den vielen Wählerinnen und Wählern im Stadtteil für das Vertrauen bedankt.

Mit Herzblut engagiertStadträtin Dr. Birgit Reinemund Kandidatenfoto 2019

„Mit Hans Held haben wir einen Vertreter, der sich mit Herzblut für seine Heimatstadt und die Rheinau einsetzt. Die nächsten Jahre können wir jetzt wieder an die Erfolge anküpfen. Dafür sind wir sehr dankbar“, erklärt Stadträtin Dr. Birgit Reinemund für die FDP im Gemeinderat und betont abschließend: „Gemeinsam können wir in Bezirksbeirat und Gemeinderat viel erreichen. Diesen Vorteil wollen wir für den Stadtteil nutzen.“