FDP wieder auf der Feudenheimer Kerwe präsent

Das Thema des Standes war die liberale Gesundheitsreform, die die FDP den Plänen der Großen Koalition entgegen setzt. Die stellvertretende Kreisvorsitzende Birgit Sandner-Schmitt, die auch Bezirksbeirätin in Feudenheim ist, sagte dazu: „Bei dem Reformchaos der Bundesregierung ist es wichtig, dass wir den Bürgern konstruktive Reformvorschläge machen können. Unsere Gesundheitsreform würde bessere Leistungen bei geringeren Kosten bedeuten!“ (Informationen zur Gesundheitsreform finden Sie unter www.gesundheit.fdp.de).

Neben Informationen zu dem Thema gab es auch ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer fünf Blutzuckermessgeräte gewinnen konnten und das sich reger Beteiligung erfreute. Die Gewinner werden am morgigen Dienstag ermittelt. Und auch die Kinder kamen nicht zu kurz: bei einem Torwandschießen konnten sie Süßigkeiten gewinnen.

Viele Bürger zeigten ihre Enttäuschung über die schlechte Politik der Großen Koalition. „Da läuft ja im Augenblick nicht viel zusammen in Berlin. Es wäre gut, wenn ihr mal wieder dran kommt!“ brachte es eine Passantin auf den Punkt.