FDP-Mannheim mit Infostand auf der Feudenheimer Kerwe vertreten

Es ist mal wieder soweit: Am Samstag, den 20.10.2007 und Sonntag, den 21.10.2007 findet wieder die Feudenheimer Kerwe entlang der Hauptstraße statt. Dieses sehr gut besuchte Fest ist eine ideale Plattform, um auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und neue Interessenten und/oder Mitglieder zu werben.

In diesem Jahr wird anlässlich der Einführung elektronisch gespeicherter Fingerabdrücke im Reisepass zum 01.11.2007 unser Schwerpunktthema am Stand „Datenschutz/Bürgerrechte“ sein. Entsprechendes Infomaterial sowie die Aktionen am Stand für Kinder und Erwachsene werden darauf abgestimmt sein. Wie jedes Jahr freuen wir uns über Unterstützung am Stand, sei es personell durch Standdienst oder finanziell durch Spenden für Gewinnspielpreise: jeder Beitrag ist hochwillkommen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, Telefon: 0621-7994468.

Herzliche Grüße
Birgit Sandner-Schmitt