FDP: „Geschacher um neue Bürgermeisterstellen ist unwürdig!“

„Das Geschacher um die neuen Bürgermeisterstellen ist den Ämtern unwürdig! Die CDU verteilt schon das Fell des Bären, der noch nicht mal erlegt ist!“, kommentiert Stadtrat Volker Beisel den offensichtlich entbrannten Streit innerhalb der CDU. „Die CDU hat nichts aus dem Wahldebakel von Herrn Otto gelernt!“, so Beisel weiter.

 

 

„Die Stelle ist nicht mal geschaffen oder gar ausgeschrieben – aber die großen Parteien erheben schon ihre Besitzansprüche. Durch dieses unwürdige Verhalten, werden alle fachlich qualifizierten Bewerber abgeschreckt. Personalentscheidungen in Mannheim werden so immer mehr zur Provinzposse! Sachverstand brauchen wir an der Spitze Mannheims, nicht Parteiengeklüngel!“, kommentiert die FDP-Kreisvorsitzende Dr. Birgit Reinemund verärgert.