Liberaler Jahresauftakt 2008

Dreikönig 2008 wird der politische Jahresauftakt im Land und im Bund. Wir wollen als FDP ein deutliches Zeichen setzen als Kraft der Freiheit, die sich um die vergessene Mitte in Deutschland kümmert. Dreikönig 2008 soll den liberalen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern in Hessen, Niedersachsen und Hamburg deutlichen Rückenwind geben. Deshalb würden wir uns ganz besonders freuen, wenn Sie nicht nur am Parteitag und am Ball sondern vor allem auch an der Kundgebung am Sonntag, 6. Januar 2008, 11 Uhr, im Stuttgarter Staatstheater mit Familie, Verwandten sowie Freunden und Bekannten teilnehmen würden. Auf der Kundgebung sprechen die Landesvorsitzende Birgit Homburger MdB, der stellvertretende Ministerpräsident und Justizminister Prof. Dr. Ulrich Goll MdL, der FDP-Generalsekretär Dirk Niebel MdB und der Bundes- und Fraktionsvorsitzende Dr. Guido Westerwelle MdB.

Detaillierte Informationen über das Programm, Bestellmöglichkeiten für Karten für den Dreikönigsball und zur Teilnahme an der Kundgebung am 6. Januar in der Stuttgarter Oper entnehmen Sie bitte der eigens dafür eingerichteten Internetseite www.fdp-dreikoenig.de

Dort finden Sie auch die zum 102. Ordentlichen Landesparteitag eingereichten Anträge.