FDP-Kurpfalz stark aufgestellt für die Landtagswahl

Der Heidelberger Bundestagsabgeordnete und Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dirk Niebel präsentierte in der Eppelheimer Rudolf-Wild-Halle die acht liberalen Kandidatinnen und Kandidaten der Kurpfalz für die Landtagswahl in Baden-Württemberg. Zunächst hatte jedoch der Hausherr das Wort. Eppelheims Bürgermeister Dieter Mörlein hieß die Anwesenden herzlich Willkommen und sprach den Liberalen aus dem Herzen als er sich wünschte, dass im Ländle weiterhin Schwarz-Gelb regiert: „Alles andere wäre fatal“. Mit Rot-Grün oder sogar Rot-Rot-Grün würde es nicht aufwärts gehen, so Mörlein. Die Moderatorin Marion Treu konnte außer dem Regierungsmitglied und dem Bürgermeister weitere Ehrengäste begrüßen, darunter die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Reinemund aus Mannheim, die Landtagsabgeordnete Dr. Birgit Arnold, die Vorsitzende der Kreistagsfraktion Claudia Felden, den ehemaligen Landesvorsitzenden Roland Kohn und den Bezirksvorsitzenden Dr. Hans Freudenberg.

„4d6a6a9205724_imgp7995_400“

V.l.n.r.: Florian Kußmann, Achim Walter, Dirk Niebel, Dr. Birgit Reinemund, Claudia Felden, Hendrick Tzschaschel, Dr. Birgit Arnold und Michael Gelb