Straßenstände bringen den Frühling

wahlkampfstand_2011_frhlingsgre_400

Noch zwei Mal einen Infostand an den kommenden Samstagen, dann ist Wahlsonntag. Der Straßenwahlkampf geht in den Endspurt. Auf den Planken, in der Höhe von P5, wird auch an den beiden verbleibenden Samstagen ab jeweils 10 Uhr der Informationsstand der FDP stehen. Neben umfangreichen Informationen zum Wahlprogramm und den Mannheimer Kandidaten werden auch wieder „Frühlingsgrüße“ verteilt.

Guido Westerwelle kommt in den Rosengarten

„Hoch erfreut“ zeigt sich die Mannheimer FDP-Kreisvorsitzende Dr. Birgit Reinemund MdB über die Zusage von Dr. Guido Westerwelle am 21. März 2011, um 19 Uhr, in den Mannheimer Rosengarten zu kommen.

Der FDP in Mannheim ist es gelungen, eine der Großkundgebungen der Liberalen im Vorfeld der Landtagswahl nach Mannheim zu holen. Neben dem FDP-Parteivorsitzenden und Außenminister, Dr. Guido Westerwelle, werden auch der Bundesminister für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dirk Niebel, die FDP-Bundestagsfraktionsvorsitzende, Birgit Homburger, und der baden-württembergische FDP-Spitzenkandidat, Prof. Dr. Ulrich Goll, im Rosengarten sprechen. Die beiden Mannheimer Landtagskandidaten Oguzhan Genis (Mannheim-Nord) und Florian Kußmann (Mannheim-Süd) werden im Rahmen einer TALK-Runde bei der Veranstaltung ebenfalls auftreten.

Der Eintritt ist natürlich frei!