Unterstützen Sie die FDP Mannheim auf dem Maimarkt

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

am Samstag öffnete der Mannheimer Maimarkt 2011 seine Tore. Auch die FDP Kurpfalz ist wieder mit einem Stand vertreten.

Der Kreisverband Mannheim wird die Standbesetzung am Freitag, den 06. Mai 2011 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr übernehmen Hierfür benötigen wir noch weitere Unterstützung:

Nutzen Sie die Gelegenheit, für die liberale Sache Präsenz zu zeigen und mit den Bürgern unserer Region über Ihre Anliegen ins Gespräch zu kommen! Runden Sie anschließend Ihren Einsatz mit einem privaten Bummel über den Maimarkt ab. Unser Stand befindet sich in Halle 26, Stand 2672. Die kostenfreien Eintrittskarten für das Standpersonal sind im Maimarkt-Büro rechts neben dem Haupteingang unter FDP Bezirk Kurpfalz, Stand 2672 hinterlegt. Das Büro ist täglich ab 8:30 geöffnet.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Gerne nimmt Stadträtin Birgit Sandner-Schmitt ihre Anmeldung entgegen und steht Ihnen für Rückfragen zur Verfügung: birgit.sandner-schmitt@mannheim.de, Telefon 0621/7994468.