´Zur Sache´ beim Rhein-Neckar-Fernsehen

Unter dem Stichwort „Zur Sache“ wird im Rhein-Neckar-Fernsehen das Top-Thema der Woche diskutiert. In dieser Woche steht der EURO unter dem Thema „Gedränge unterm Rettungsschirm: Können wir uns den Euro noch leisten?“im Mittelpunkt der Diskussion. Der Moderator Bernd Siegelmann spricht u.a. mit der Mannheimer FDP-Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Finanzausschusses der Bundestages, Dr. Birgit Reinemund.

Weitere Teilnehmer der Sendung sind der Heidelberger Unternehmer Dr. Rainer Dulger (ProMinet Dosiertechnik GmbH), der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Rhein-Neckar-Nord, Prof Dr. Rüdiger Hauser und der Wissenschaftler Prof. Dr. Michael Schröder vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW).

Die Sendung wird am Freitag, 22.07.2011 um 15:00 Uhr live ausgestrahlt – Wiederholung sind dann am Samstag, 23.07.2011 um 10:00 / 17:00 Uhr und am Sonntag, 24.07.2011 um 8:00 / 18:00 / 22:00 Uhr oder am Montag, 24.07.2011 um 8:00 Uhr zu sehen.