Sabine Leutheusser-Schnarrenberger spricht beim Neujahrsempfang der Freien Demokraten Mannheim

nje-2017-banner-hpZum traditionellen Neujahrsempfang der FDP im Gemeinderat und des FDP Kreisverbands Mannheim laden die Freien Demokraten am 11. Januar 2017 ab 18 Uhr ins Trafohaus, Keplerstraße 22, 68165 Mannheim. Der Abend startet mit einem gemütlichen Get-Together dem sich die Begrüßung des Kreisvorsitzenden und Kandidaten zur Bundestagswahl im Wahlkreis Mannheim Florian Kußmann anschließt. Danach wird der FDP Stadtrat Volker Beisel einen kommunalpolitischen Jahresausblick geben und der Spitzenkandidat der FDP Baden-Württemberg Michael Theurer, MdEP, Grußworte an die Gäste richten.

Es folgt das Highlight des Abends, die Rede der ehemaligen Bundesministerin der Justiz Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, die durch ihren konsequenten Widerstand gegen den „großen Lauschangriff“ als Ikone der Bürgerrechte bekannt wurde. Anschließend bietet sich Gelegenheit den Abend gemütlich mit Sekt und Brezeln ausklingen zu lassen.