Heiße Phase des Landtagswahlkampf

Mannheimer Wahlkämpfer im Einsatz

Die heiße Phase des Wahlkampfes hat begonnen. Die Plakate sind fast alle gehängt, die ersten Diskussionsrunden sind gelaufen – nun heißt es auch auf der Straße Präsenz zeigen.

Am letzten Samstag war der Info-Stand der Mannheimer Liberalen schon aus der Ferne zu sehen. Die freiwilligen Helfer trotzten den eisigen Temperaturen und strahlente mit den Tulpen als Frühlingsboten um die Wette.

`Die Stimmung auf der Straße war überraschend gut`, freute sich die FDP-Kreisvorsitzende Dr. Birgit Reinemund, MdB. Die beiden Landtagskandidaten Ozzy Genis und Florian Kußmann wurden von einer großen Anzahl freiwilliger Helfer beim Verteilen von Programm, Kandidatenflyern und `Frühlingsboten´ unterstützt. Weiter geht es am kommenden Samstag, 26.02.2011 ab 10:00 Uhr auf den Planken an der Straßenbahnhaltestelle `Strohmarkt`.