Freiheit ist Liebe

Auch dieses Jahr beteiligen sich die Liberalen in Mannheim aktiv am Dialog zum Thema Gleichberechtigung. Es ist in unserer Gesellschaft noch immer alles andere als normal, nicht heterosexuell zu sein. Der CSD Rhein-Neckar ist ein wichtiger Beitrag, dass alle Mitbürgerinnen und Mitbürger nach ihrer eigenen Facon glücklich werden können. Nur dann können wir wirklich von einer Gemeinschaft sprechen.

Am Samstag, den 13. August, nehmen die Liberalen mit einem eigenen Wagen (Wagen 31) am traditionellen Demonstrationszug durch Mannheim teil. Der Wagenaufbau beginnt ab 13:00 Uhr am Neckartor und der Start der Parade ist um 15:00 Uhr. Der Wagen der FDP-Mannheim beim CSD Rhein-Neckar wird organisiert vom Kreisverband, der Gemeinderatsfraktion und von den Mannheimer Jungen Liberalen.

ES WERDEN NOCH HELFER GESUCHT: Wagenengel, LKW-Fahrer, Aufbauhelfer UND viele gut gelaunte Mitfahrer!!!!!